4.Adventsmarkt auf dem Sonnenhof Gisbert 02.12.2018 ab 14 Uhr

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Alle helfen mit und es wird fleißig geprobt. Wofür? Lasst Euch überraschen. Ich sage nur: So viel Heimlichkeit in der Weihnachtszeit.
Wir freuen uns auf viele Besucher.
Unser Weihnachtsbaum ist leider etwas kleiner. Wir haben in diesem Jahr niemanden gefunden, der einen Baum fällen wollte und uns zur Verfügung gestellt hat. So haben wir unseren Baum gekauft und 4 Meter sind nun OK. Auf jeden Fall ist er sehr schön.
Na davon könnt Ihr Euch ja selber überzeugen.
Für das leibliche Wohl ist auch wieder gesorgt. Glühwein, mit und ohne, Bratwurst, Suppe und selbstgebackener Kuchen warten auf unsere Adventsmarkt Besucher.
Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit, ein frohes Fest und ein gesundes neues Jahr 2019.
Eure Ulli Werner und alle Bewohner vom Sonnenhof Gisbert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.