5. Adventsmarkt auf dem Sonnenhof Gisbert am 01.12.2019

Unglaublich, unser 5. Adventsmarkt steht vor der Tür.

Ja, der Matze und ich wohnen tatsächlich schon 5 Jahre auf dem Sonnenhof.

Am 01.12.2019 ist es wieder soweit: 1. Advent und Adventsmarkt bei uns.

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Rietz haben uns wieder den Baum gebracht.

Der Baum stand bei Inge und sie hat den Baum dem Sonnenhof Gisbert gesponsert. Ist er nicht schön?

Vielen Dank an David und seinen Jungs und seinen Vater und natürlich an Inge.

Die Vorbereitungen laufen und wir freuen uns auf Euch.

Take it Easy Part II werden dabei sein und die Squaredancer vom Country Club Brandenburg.

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt. Also: sehen wir uns?

Eure Ulli Werner

PDF-Datei 2019-Adventsmarkt

4.Adventsmarkt auf dem Sonnenhof Gisbert 02.12.2018 ab 14 Uhr

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Alle helfen mit und es wird fleißig geprobt. Wofür? Lasst Euch überraschen. Ich sage nur: So viel Heimlichkeit in der Weihnachtszeit.
Wir freuen uns auf viele Besucher.
Unser Weihnachtsbaum ist leider etwas kleiner. Wir haben in diesem Jahr niemanden gefunden, der einen Baum fällen wollte und uns zur Verfügung gestellt hat. So haben wir unseren Baum gekauft und 4 Meter sind nun OK. Auf jeden Fall ist er sehr schön.
Na davon könnt Ihr Euch ja selber überzeugen.
Für das leibliche Wohl ist auch wieder gesorgt. Glühwein, mit und ohne, Bratwurst, Suppe und selbstgebackener Kuchen warten auf unsere Adventsmarkt Besucher.
Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit, ein frohes Fest und ein gesundes neues Jahr 2019.
Eure Ulli Werner und alle Bewohner vom Sonnenhof Gisbert

Trödelmarkt am 10.05.2018 von 13-17 Uhr

Auf unserem Sonnenhof könnt Ihr Ausstellungsfläche anmieten (5 € pro m ) um Euren Trödel anzubieten. Wir freuen uns über jeden „Aussteller/Anbieter“ und über viele Interessenten die uns besuchen wollen. Vielleicht findet Ihr etwas.Gleichzeitig findet das Frühlingsfest auf dem Rainbow Alpakahof in der Rietzer Dorfstr. 16 statt.Dort lädt der Hofladen mit Cafe und Handwerksmarkt ein.
Wir freuen uns über viele Besucher